Montag, 21. Mai 2012

YEAHHHHH, jetzt is se unter der Haube, mein liebstes, bestes Julchen;)

Paar ist glücklich und die Weddingplaner, brauchen ne Therapie, nech Maike?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Was für ein Bild ;-).

    Das war so ein großartiges Ereignis und ich bin soooo stolz dass Maike und Du euch sowas von ins Zeug gelegt habt uns den Tag unvergesslich zu gestalten! Es ist euch auf ganzer Linie geglückt! DANKE aus tiefstem Herzen!

    Und ich bin gespannt auf unser Nach-Shooting - dann haste auch erstmal Ruhe vor uns -versprochen! :-)

    Auf ewig dankbar, Dein Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Bild muss aber auch schon in den Morgendstunden entstanden sein, denn Maike ist ja schon umgezogen und unser Kuss sieht auch etwas benebelt aus. *lustig*

      Löschen